Freizeit- und Wassersportverein 
Uphuser Meer e.V.

Der Freizeit- und Wassersportverein Uphuser Meer e. V. hatte wieder zum alljährlichen Sommerspass „Alles was schwimmt aufs Wasser“ eingeladen.
Bei erfreulicherweise sommerlichen Temperaturen kamen Mitglieder und Freunde des Vereins dieser Einladung nach und es steuerten knapp dreißig Motor- Ruderund auch Segelboote das auf dem Uphuser Meer verankerte Vereinsfloss an. Das Vereinsponton war mit Wimpel und Flaggen bunt geschmückt und diente diesmal den Wassersportlern im Wasser als „Beköstigungsinsel. In diesem Jahr hatten Kinder und Jugendliche zudem ein eigenes kleines Floss mit Erfrischungen und Süßigkeiten getakelt und am Schilfrand des Meeres verankert. So kam jeder auf seine Kosten und viele Besucher nutzten das Treffen um von Boot zu Boot zu klönen, einfach das Sonnenwetter zu genießen, sich eine kühle Erfrischung ausgeben zu lassen und sich dabei über aktuelle Meerfahrerthemen auszutauschen.
Der Freizeit- und Wassersportverein Uphuser Meer war als Veranstalter mit der Teilnehmerzahl und dem Ablauf des diesjährigen Events auf dem Wasser sehr zufrieden. Ausnahmslos alle Teilnehmer waren begeistert von dem geselligen Beisammensein direkt auf dem idyllischen Binnenmeer.

Bilder in der Galerie

 

Nächste Termine

21. 08. 2018, 20:00 -
Seglerhock
25. 08. 2018, 19:30 -
Lampionfahrt 2018
Free business joomla templates