Stimmung und gute Laune beim Herbstfest in "Endjers Landhaus"

Nach langer coronabedingter Feierpause war es in diesem Jahr endlich wieder soweit: Ein „Herbstfest“ stand auf dem Jahresprogramm des Freizeit- und Wassersportvereins Uphuser Meer e.V. Knapp 100 Meerfahrer|innen von Jung bis Alt trafen sich am Samstag (24.09.2022) in „Endjers Landhaus“, um gemeinsam zu feiern. Schon früh am Abend konnte die Wirtin ein „volles Haus“ vermelden. Die Gastwirtschaft war entsprechend vorbereitet worden: Ausreichende Bestuhlung, Stehtische, eine lange Theke und vor allem eine grosse Tanzfläche standen den Gästen zur Verfügung. Neben einem guten Service und Getränken vieler Art wurden auch zur Stärkung Snacks für den kleinen und grossen Hunger angeboten.

Für das „Herbstfest“ hatte der WSU mit Rainer Meyenburg aus Uphusen einen erfahrenen Discjockey engagiert, der mit Nebelmaschine und einer tollen Lichtanlage die Tanzfläche in eine Disco verwandelte. Bekanntlich fällt und steht jedes Fest mit der Musik, aber auch hier zeigte „Rainer“, dass er sein Handwerk versteht. Mit seinem riesigen Repertoire konnte er für alle Altersgruppen im Saal die passenden Musikstücke einspielen, erfüllte Wünsche und es gelang ihm den ganzen Abend über, die Tanzfläche immer gut besucht zu halten. So war dann auch die Stimmung von Beginn an hervorragend und die gut gelaunten Meerfahrer|innen sangen und tanzten bis tief in die Nacht hinein…

An dieser Stelle abschliessend ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren des WSU, an das Team von „Endjers Landhaus“ und an DJ Rainer, der hier bei seinem ‚Heimspiel‘ das Herbstfest zu einer tollen Fete werden liess!