Weihnachtsgruss vom Vorstand

You are currently viewing Weihnachtsgruss vom Vorstand

Weihnachtsgrüße vom Vorstand

Liebe „Meerfahrer“,          

Folgendes habe ich kürzlich gelesen und für das Jahr 2020 als sehr passend empfunden. Unsere Welt ist viereckig geworden!Fernseher, Smartphones und Computer bringen uns das Leben nach Hause: Nachrichten und Videoanrufe, Home-Office und Home-Schooling. Alles auf dem Display, alles digital.

Dabei blieb vieles auf der Strecke was in der Vergangenheit am und auf dem Uphuser Meer eine Selbstverständlichkeit war.

Gesellige Treffen in großer Runde, ausgelassene Stimmung bei vielen traditionellen Meerfahrer-Veranstaltungen und nicht zuletzt sportliche Wettkämpfe und vielfältige Aktivitäten auf dem Wasser.

Auf viele lieb gewonnene Gewohnheiten musste verzichtet werden. Die gemeinsamen Zeiten am Uphuser Meer waren immer ein besonderes Privileg, um das uns viele beneiden.

Je länger der Lockdown andauert, umso mehr fehlen diese Dinge!

In Zeiten von Corona werden wir in sämtlichen Lebenslagen in besonderer Weise gefordert.

Wir müssen und werden diese Anforderungen annehmen, um im Jahr 2021 auch am Uphuser Meer in kleinen Schritten wieder zu einer Normalität zu gelangen.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich besonders bei den Mitgliedern für die Treue zu unserem Verein bedanken.

Ich wünsche allen Mitgliedern und Freunden des Uphuser Meeres eine besinnliche Weihnacht, einen entspannten Jahreswechsel und vor allem ein gesundes neues Jahr.

Für den Freizeit- und Wassersportverein Uphuser Meer e. V.

Thomas Waldeck